20 Şubat 2013 Çarşamba

Ohne Dich - Mehmet ve Murat


Ohne Dich ist es schlecht für mich,
und ohne dich bin ich nicht mehr ich!
warum müssen wir dauernd streiten?
warum haben wir so verschiedene Seiten? 2*
warum akzeptiere ich deine Meinung und du meine nicht?Ich Liebe Dich
sag Baby, sag Baby, du hasst nur mich
Meine Augen Tränen weg ich kann es nicht glauben
du hast es nun geschafft das war meine letztes graf 2*
jeder Tag ohne dich ist verdammt unerträglich 2*
denn du bist die grösste sonne und mein hellstes licht...

warum müssen wir uns dauernd streiten..warum??
warum haben wir so verschiedene seiten
warum akzeptiere ich deine meinung und du meine nicht??
ich liebe dich..

Warum müssen wir dauernd streiten ,
warum haben wir so verschiedene Seiten warum akzeptiere ich
deine Meinung und du meine nicht?Ich Liebe Dich

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder